Vertretung in Österreich

Als Generalvertreter der Marke THERABAND® fungiert seit 2006 die Simplyfit GmbH, ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Bisamberg 15 km nordwestlich von Wien.

Simpyfit ist ein Handelsunternehmen, das sich dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Marken aus Therapie, Fitness und Sport, wie zum Beispiel der Marke THERABAND® verschrieben hat.

 

Qualität bei Produkten, Beratung und Service

Der Qualitätsanspruch bezieht sich nicht nur auf die Produkte selbst, das dahinterliegende KnowHow und damit die Beratungskompetenz sind uns ein ebenso großes Anliegen. Diese Kompetenz repräsentiert sich unter anderem durch 2 Sportwissenschaftler und einen aktiven Handballer und Trainer, die im Unternehmen arbeiten und Ihr Wissen einbringen.

Nicht selten werden wir deshalb auch als Berater kontaktiert und durch die meist prompten, präzisen und fundierten Antworten geschätzt.

In der täglichen Praxis ist unser Qualitätsanspruch vor allem bei der Abwicklung von Anfragen und Bestellungen gefragt. Dabei sind uns

  • prompte Lieferung
  • unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung und
  • kompetente und freundliche Beratung

ein besonderes Anliegen.

Wir nützen Gespräche mit ExpertInnen aus Therapie, Fitness und Sport für unsere eigene Weiterbildung und freuen uns über diese bereichernden Kontakte.

 

Unser Credo

Das Credo, das uns durch jeden Tag begleitet und das als Spruch an unseren Wänden hängt:

WIR WOLLEN, DASS IHR FIT SEID!

Wir freuen uns sehr, wenn wir dazu einen Beitrag leisten können!

Mag. Haymo Polzer, GF und Sportwissenschaftler